In den Sommermonaten biete ich Outdoor PILATES Stunden an. 
In der Regel treffen wir uns in den Abendstunden (je nach Witterung) an einem der schönen Plätze entlang des Eder Ufers oder im Schlosspark Schwarzenau.
Die Zeiten können von Woche zu Woche variieren.
Die Absprachen dazu finden über eine eigene Whatsapp Outdoor Gruppe statt. Bei Interesse an einer Outoor PILATES Stunde teilzunehmen – bitte einfach bei mir melden. Alle Daten hierzu findest Du über meinen Kontakt !

Das Pilates-Training im Freien ist für alle geeignet:
After-Workler, Schüler und Studenten, Mütter, ob Anfänger oder schon etwas Fortgeschritten.
Und wenn du mal dein Kind mitbringen möchtest, ist das selbstverständlich auch kein Problem.

Das Trainingslevel in den Outdoor Stunden ist immer allen Teilnehmern und deren Bedürfnissen angepasst. Daher ist es jede Woche anders, jede Woche etwas anstrengend, immer mit viel Spaß & Bewegung an der frischen Luft! Bei Regen oder Unwetter findet kein Training statt.

Wir trainieren 90 Minuten, treffen uns alle spätestens fünf Minuten vor Trainingsstart auf der Wiese und beginnen dann mit dem PILATES Training.

Preise:

Einzelstunden/Drop Inn: 15 €

Sommer Special: 10 € (Outdoor Stunden)